Jahreshauptversammlung 2011

Am 22. Februar 2011 führten wir unsere  diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Als Gäste waren der Sozialminister von Sachsen-Anhalt Herr Norbert Bischoff und der Bezirksvorsitzende vom GDL-Bezirk Mitteldeutschland Hartmut Schäfer bei unserer Jahreshauptversammlung anwesend.

Minister Bischoff machte Ausführungen zum sozialen Abbau im Land Sachsen-Anhalt, zur Alten- und Kinderbetreuung. Danach beantwortete er die Fragen der Mitglieder und Gäste.

Anschließend verlass Reinhold Vieback den Tätigkeitsbericht des Ortsgruppenvorsitzenden und Frank Schramm en Bericht des Kassierers. Norbert Jäger verlass den Bericht der Kassenprüfer. In der anschließenden offenen Wahl wurde der Vorstand entlastet.

Da in diesem Jahr eine Vorstandswahl in unserer Ortsgruppen anstand, wurde durch die Mitglieder eine Wahlkommission gewählt. In der anschließenden offen Wahl wurden folgende Mitglieder  in den Ortsgruppenvorstand ewählt:

Im anschließenden Schlusswort bedankte sich der alte und neue Ortsgruppenvorsitzende für das Vertrauen.

Hier ein paar Bilder !

(zum vergrößern der Bilder bitte auf das Bild klicken)